Kundendienst

Kontakt

Wenn du Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service hast, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken! Unser Team ist immer bereit, dir zu helfen. Wir sind auf verschiedenen Wegen zu erreichen, nämlich über unser Kontaktformular, Email, WhatsApp und per Telefon. Um deine Frage so schnell wie möglich zu beantworten, raten wir dir, uns nur über einen der genannten Kundenservice-Kanäle zu kontaktieren. Vergiss auch nicht, einen Blick auf die am häufigsten gestellten Fragen zu werfen. Vielleicht findest du dort schon die Antwort auf deine Frage.

Kontaktformulier

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

    Häufig Gestellte Fragen

    Was ist Lachgas?

    Lachgas (Distickstoffoxid) ist ein geruchloses und farbloses Gas und wird mit der chemischen Bezeichnung N2O abgekürzt. Das Gas wird für verschiedene Anwendungen eingesetzt. Unser Gas eignet sich für industrielle Zwecke, für die Lebensmittelindustrie und für die heute aufkommende Freizeitnutzung.

    Wie wird die Qualität garantiert?

    Bei uns haben Sie die Gewissheit, dass Sie das beste verfügbare Lachgas erhalten. Wir lassen es pro Charge analysieren, damit wir uns über die Qualität des Gases sicher sein können. Natürlich können Sie die Testberichte einsehen.

    In welche Länder liefert Sahne-kapseln.de?

    Wir bieten die Lieferung nach Deutschland und Österreich mit Hilfe von High-End-Kurierdiensten an.

    Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt und wie viel kostet sie?

    Unsere geschätzte Lieferzeit und die Versandgebühren variieren je nach Land. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 3 bis 4 Werktagen zu liefern. Bitte siehe unten für weitere Informationen.

    Land

    Lieferzeiten

    Lieferkosten

    Deutschland

    3-4 Arbeitstage

    €14,99 pro Bestellung

    Österreich

    3-4 Arbeitstage

    €19,99 pro Bestellung

    Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?

    Wir raten dir, immer deinen Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung deiner Bestellung dort. Wenn du dir sicher bist, dass du die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten hast, lass es unseren Kundenservice bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular wissen.

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Wir werden dich über deine Bestellung auf dem Laufenden halten. Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, kannst du deine Bestellung über einen Track-and-Trace-Link verfolgen. Du wirst diesen Code per Email erhalten.

    Fragen zur Bestellung & Bezahlung

    Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Klicken Sie auf der Produktseite auf die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb", um die ausgewählten Produkte in Ihren digitalen Warenkorb zu legen. Sie können Ihre Bestellung abschließen, indem Sie sich einloggen, aber es ist auch möglich, ohne ein Konto fortzufahren. Haben Sie bereits ein Sahne-kapseln.de-Konto? Melden Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Sie möchten ein Sahne-kapseln.de-Konto anlegen? Legen Sie eine während des Bestellvorgangs an, damit Sie Ihre Daten, Bestellungen und Präferenzen immer zur Hand haben.

    Nach Abschluss der Zahlung wird Ihnen eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt. Diese Bestätigung enthält die Bestellnummer und eine Übersicht über Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Im Durchschnitt werden die Bestellungen innerhalb von vier Arbeitstagen ausgeliefert. Lieferzeiten und Versandkosten können je nach Land variieren, weitere Informationen finden Sie bei den Fragen zu Versand & Lieferung.

    Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Dies ist möglich, solange der Auftrag noch nicht bearbeitet wurde. Ein bereits erfolgreich erteilter Auftrag kann nicht mehr storniert oder geändert werden.

    Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?

    Wir raten dir, immer deinen Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung deiner Bestellung dort. Wenn du dir sicher bist, dass du die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten hast, lass es unseren Kundenservice bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular wissen.

    Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Du kannst deine Bestellung stornieren, bis du eine Bearbeitungsbestätigung per E-Mail erhalten hast, danach nicht mehr. Wenn du mehrere Artikel bestellst, kannst du nur die gesamte Bestellung stornieren. Willst du deine Bestellung stornieren? Bitte informiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich über das Kontaktformular.

    Wie löse ich einen Rabattcode ein?

    Hast du einen Sahne-kapseln.de-Gutscheincode? Du kannst diesen Code in deinem Warenkorb anwenden, indem du auf den Text ''Rabattcode anwenden'' klickst und den Code in das weiße Feld einträgst, das erscheint. Sobald du den Code eingegeben und mit einem Klick auf den Button "Rabatt anwenden" bestätigt hast, wird er sofort vom Gesamtbetrag deiner Bestellung abgezogen.

    Kann ich meine Lieferadresse ändern?

    Wir können die Lieferadresse für dich ändern, solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde. Sollte dies notwendig sein, informiere bitte unseren Kundenservice so schnell wie möglich über das Kontaktformular.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

    Deine Bestellung auf Sahne-kapseln.de kannst du auf verschiedenen Wegen sicher online bezahlen. Zahlungsdaten können nicht zurückverfolgt, abgefangen oder von Dritten verwendet werden. Auch werden diese Daten nicht in unseren eigenen Computersystemen gespeichert. Wir akzeptieren PayPal, Apple Pay und Stripe als Zahlungsmöglichkeiten.

    Ist eine Zahlung bei Sahne-kapseln.de sicher?

    Für Online-Zahlungen wird eine SSL-Verbindung verwendet. Das bedeutet, dass alle persönlichen Daten verschlüsselt werden. Das bedeutet, dass andere Ihre Informationen nicht sehen können. Auch werden die Zahlungsinformationen nicht in unseren eigenen Computersystemen gespeichert. Der wichtigste Schutz bleibt jedoch Ihr eigenes Passwort. Geben Sie daher niemals Ihr Passwort an andere Personen weiter und vermeiden Sie einen offenen Zugang zu Ihrem Konto.

    Um anzuzeigen, dass Sie eine sichere Verbindung für Ihre Bestellung verwenden, erscheint der Text "sichere Verbindung" in grüner Farbe in der oberen linken Ecke der Leiste während des Bestellvorgangs.

    Fragen zum Versand & Lieferung

    In welche Länder liefert Sahne-kapseln.de?

    Wir bieten die Lieferung nach Deutschland und Österreich mit Hilfe von High-End-Kurierdiensten an.

    Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt und wie viel kostet sie?

    Unsere geschätzte Lieferzeit und die Versandgebühren variieren je nach Land. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 3 bis 4 Werktagen zu liefern. Bitte siehe unten für weitere Informationen.

    Land

    Lieferzeiten

    Lieferkosten

    Deutschland

    3-4 Arbeitstage

    €14,99 pro Bestellung

    Österreich

    3-4 Arbeitstage

    €19,99 pro Bestellung

    Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?

    Ja, das ist möglich. In diesem Fall wähle bitte während des Bestellvorgangs die Option 'abweichende Lieferadresse'.

    Wenn du möchtest, dass das Paket an deine Arbeit oder ein anderes Unternehmen geliefert wird, gib dies bitte in den Adressdaten an. Achte darauf, dass dein eigener Name deutlich genannt wird. Nachdem deine Bestellung bearbeitet wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen.

    Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?

    Wir raten dir, immer deinen Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung deiner Bestellung dort. Wenn du dir sicher bist, dass du die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten hast, lass es unseren Kundenservice bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular wissen.

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Wir werden dich über deine Bestellung auf dem Laufenden halten. Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, kannst du deine Bestellung über einen Track-and-Trace-Link verfolgen. Du wirst diesen Code per Email erhalten.

    Die Lieferung meiner Bestellung verzögert sich, was nun?

    Wir bemühen uns, deine Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zu liefern. Fehler können passieren und verschiedene Faktoren können die Verzögerung deiner Bestellung beeinflussen. Keine Sorge, unser Support-Team ist bereit, dies so schnell wie möglich für dich zu lösen.

    Bitte informiere uns so schnell wie möglich per E-Mail, Telefon oder Chat! Das Standardverfahren ist, dass wir eine Untersuchung mit dem Spediteur starten, um herauszufinden, wo dein Paket zugestellt wurde. Diese Untersuchung kann bis zu 8 Arbeitstage dauern. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden.

    Kommen die Einwegflaschen mit Düsen zum Öffnen der Flasche?

    Ja, diese kommen mit Düsen und haben eine weiße Farbe.

    Kundendienst

    Kontakt

    Kontakt

    Wenn du Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service hast, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken! Unser Team ist immer bereit, dir zu helfen. Wir sind auf verschiedenen Wegen zu erreichen, nämlich über unser Kontaktformular, Email, WhatsApp und per Telefon. Um deine Frage so schnell wie möglich zu beantworten, raten wir dir, uns nur über einen der genannten Kundenservice-Kanäle zu kontaktieren. Vergiss auch nicht, einen Blick auf die am häufigsten gestellten Fragen zu werfen. Vielleicht findest du dort schon die Antwort auf deine Frage.

    Kontaktformulier

      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

      FAQ

      Häufig Gestellte Fragen

      Was ist Lachgas?

      Lachgas (Distickstoffoxid) ist ein geruchloses und farbloses Gas und wird mit der chemischen Bezeichnung N2O abgekürzt. Das Gas wird für verschiedene Anwendungen eingesetzt. Unser Gas eignet sich für industrielle Zwecke, für die Lebensmittelindustrie und für die heute aufkommende Freizeitnutzung.

      Wie wird die Qualität garantiert?

      Bei uns haben Sie die Gewissheit, dass Sie das beste verfügbare Lachgas erhalten. Wir lassen es pro Charge analysieren, damit wir uns über die Qualität des Gases sicher sein können. Natürlich können Sie die Testberichte einsehen.

      In welche Länder liefert Sahne-kapseln.de?

      Wir bieten die Lieferung nach Deutschland und Österreich mit Hilfe von High-End-Kurierdiensten an.

      Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt und wie viel kostet sie?

      Unsere geschätzte Lieferzeit und die Versandgebühren variieren je nach Land. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 3 bis 4 Werktagen zu liefern. Bitte siehe unten für weitere Informationen.

      Land

      Lieferzeiten

      Lieferkosten

      Deutschland

      3-4 Arbeitstage

      €14,99 pro Bestellung

      Österreich

      3-4 Arbeitstage

      €19,99 pro Bestellung

      Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?

      Wir raten dir, immer deinen Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung deiner Bestellung dort. Wenn du dir sicher bist, dass du die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten hast, lass es unseren Kundenservice bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular wissen.

      Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

      Wir werden dich über deine Bestellung auf dem Laufenden halten. Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, kannst du deine Bestellung über einen Track-and-Trace-Link verfolgen. Du wirst diesen Code per Email erhalten.

      Bestellen & Bezahlen

      Fragen zur Bestellung & Bezahlung

      Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

      Klicken Sie auf der Produktseite auf die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb", um die ausgewählten Produkte in Ihren digitalen Warenkorb zu legen. Sie können Ihre Bestellung abschließen, indem Sie sich einloggen, aber es ist auch möglich, ohne ein Konto fortzufahren. Haben Sie bereits ein Sahne-kapseln.de-Konto? Melden Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Sie möchten ein Sahne-kapseln.de-Konto anlegen? Legen Sie eine während des Bestellvorgangs an, damit Sie Ihre Daten, Bestellungen und Präferenzen immer zur Hand haben.

      Nach Abschluss der Zahlung wird Ihnen eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt. Diese Bestätigung enthält die Bestellnummer und eine Übersicht über Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Im Durchschnitt werden die Bestellungen innerhalb von vier Arbeitstagen ausgeliefert. Lieferzeiten und Versandkosten können je nach Land variieren, weitere Informationen finden Sie bei den Fragen zu Versand & Lieferung.

      Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Dies ist möglich, solange der Auftrag noch nicht bearbeitet wurde. Ein bereits erfolgreich erteilter Auftrag kann nicht mehr storniert oder geändert werden.

      Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?

      Wir raten dir, immer deinen Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung deiner Bestellung dort. Wenn du dir sicher bist, dass du die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten hast, lass es unseren Kundenservice bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular wissen.

      Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

      Du kannst deine Bestellung stornieren, bis du eine Bearbeitungsbestätigung per E-Mail erhalten hast, danach nicht mehr. Wenn du mehrere Artikel bestellst, kannst du nur die gesamte Bestellung stornieren. Willst du deine Bestellung stornieren? Bitte informiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich über das Kontaktformular.

      Wie löse ich einen Rabattcode ein?

      Hast du einen Sahne-kapseln.de-Gutscheincode? Du kannst diesen Code in deinem Warenkorb anwenden, indem du auf den Text ''Rabattcode anwenden'' klickst und den Code in das weiße Feld einträgst, das erscheint. Sobald du den Code eingegeben und mit einem Klick auf den Button "Rabatt anwenden" bestätigt hast, wird er sofort vom Gesamtbetrag deiner Bestellung abgezogen.

      Kann ich meine Lieferadresse ändern?

      Wir können die Lieferadresse für dich ändern, solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde. Sollte dies notwendig sein, informiere bitte unseren Kundenservice so schnell wie möglich über das Kontaktformular.

      Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

      Deine Bestellung auf Sahne-kapseln.de kannst du auf verschiedenen Wegen sicher online bezahlen. Zahlungsdaten können nicht zurückverfolgt, abgefangen oder von Dritten verwendet werden. Auch werden diese Daten nicht in unseren eigenen Computersystemen gespeichert. Wir akzeptieren PayPal, Apple Pay und Stripe als Zahlungsmöglichkeiten.

      Ist eine Zahlung bei Sahne-kapseln.de sicher?

      Für Online-Zahlungen wird eine SSL-Verbindung verwendet. Das bedeutet, dass alle persönlichen Daten verschlüsselt werden. Das bedeutet, dass andere Ihre Informationen nicht sehen können. Auch werden die Zahlungsinformationen nicht in unseren eigenen Computersystemen gespeichert. Der wichtigste Schutz bleibt jedoch Ihr eigenes Passwort. Geben Sie daher niemals Ihr Passwort an andere Personen weiter und vermeiden Sie einen offenen Zugang zu Ihrem Konto.

      Um anzuzeigen, dass Sie eine sichere Verbindung für Ihre Bestellung verwenden, erscheint der Text "sichere Verbindung" in grüner Farbe in der oberen linken Ecke der Leiste während des Bestellvorgangs.

      Versand & Lieferung

      Fragen zum Versand & Lieferung

      In welche Länder liefert Sahne-kapseln.de?

      Wir bieten die Lieferung nach Deutschland und Österreich mit Hilfe von High-End-Kurierdiensten an.

      Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt und wie viel kostet sie?

      Unsere geschätzte Lieferzeit und die Versandgebühren variieren je nach Land. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 3 bis 4 Werktagen zu liefern. Bitte siehe unten für weitere Informationen.

      Land

      Lieferzeiten

      Lieferkosten

      Deutschland

      3-4 Arbeitstage

      €14,99 pro Bestellung

      Österreich

      3-4 Arbeitstage

      €19,99 pro Bestellung

      Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?

      Ja, das ist möglich. In diesem Fall wähle bitte während des Bestellvorgangs die Option 'abweichende Lieferadresse'.

      Wenn du möchtest, dass das Paket an deine Arbeit oder ein anderes Unternehmen geliefert wird, gib dies bitte in den Adressdaten an. Achte darauf, dass dein eigener Name deutlich genannt wird. Nachdem deine Bestellung bearbeitet wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen.

      Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?

      Wir raten dir, immer deinen Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung deiner Bestellung dort. Wenn du dir sicher bist, dass du die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten hast, lass es unseren Kundenservice bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular wissen.

      Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

      Wir werden dich über deine Bestellung auf dem Laufenden halten. Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, kannst du deine Bestellung über einen Track-and-Trace-Link verfolgen. Du wirst diesen Code per Email erhalten.

      Die Lieferung meiner Bestellung verzögert sich, was nun?

      Wir bemühen uns, deine Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zu liefern. Fehler können passieren und verschiedene Faktoren können die Verzögerung deiner Bestellung beeinflussen. Keine Sorge, unser Support-Team ist bereit, dies so schnell wie möglich für dich zu lösen.

      Bitte informiere uns so schnell wie möglich per E-Mail, Telefon oder Chat! Das Standardverfahren ist, dass wir eine Untersuchung mit dem Spediteur starten, um herauszufinden, wo dein Paket zugestellt wurde. Diese Untersuchung kann bis zu 8 Arbeitstage dauern. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden.

      Kommen die Einwegflaschen mit Düsen zum Öffnen der Flasche?

      Ja, diese kommen mit Düsen und haben eine weiße Farbe.