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Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service haben, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken! Unser Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Sie können uns auf verschiedene Weise erreichen: über unser Kontaktformular, per Email, WhatsApp und per Telefon. Um Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten zu können, empfehlen wir Ihnen, uns ausschließlich über einen der oben genannten Kundendienstkanäle zu kontaktieren. Vergessen Sie nicht, einen Blick auf die FAQ (Häufig gestellte Fragen) zu werfen. Vielleicht finden Sie dort die Antwort auf Ihre Frage.

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    Häufig Gestellte Fragen (FAQ)
    Was ist Lachgas?

    Lachgas (Distickstoffoxid) ist ein geruchloses und farbloses Gas und wird mit der chemischen Bezeichnung N2O abgekürzt. Das Gas wird für verschiedene Anwendungen eingesetzt. Unser Gas eignet sich für industrielle Zwecke, für die Lebensmittelindustrie und für die heute aufkommende Freizeitnutzung.

    Wie wird die Qualität garantiert?

    Bei uns haben Sie die Gewissheit, dass Sie das beste verfügbare Lachgas erhalten. Wir lassen es pro Charge analysieren, damit wir uns über die Qualität des Gases sicher sein können. Natürlich können Sie die Testberichte einsehen.

    In welche Länder liefert Sahne-kapseln.de?

    Wir bieten die Lieferung in Deutschland, Luxemburg und Österreich mit UPS und DHL an.

    Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt und wie viel kostet sie?

    Unsere geschätzte Lieferzeit und die Versandgebühren variieren je nach Land. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 4 Werktagen zu liefern. Bitte siehe unten für weitere Informationen.

    Land
    Lieferzeiten
    Lieferkosten
    Deutschland & Luxembourg
    1-2 Arbeitstage

    €5,90 pro Bestellung, kostenloser Versand ab €79,99

    Österreich

    2-4 Arbeitstage

    €9,99 pro Bestellung, kostenloser Versand ab €99,99

    Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?

    Wir raten Ihnen, immer Ihren Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung Ihrer Bestellung dort. Wenn Sie sicher sind, dass Sie die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten haben, informieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundendienst über das Kontaktformular wissen.

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Wir werden Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden halten. Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, können Sie Ihre Bestellung über einen Track-and-Trace-Link verfolgen. Sie erhalten diesen Code per E-Mail.

    Was kann ich mit der leeren Pfandflasche machen?

    Wenn Ihre Pfandflasche leer ist, können Sie die leere Flasche an uns zurückschicken:
    CEMA Trading BV
    Bergweg-Zuid 108
    2661CV Bergschenhoek
    Niederlande

    Sobald wir die leere flasche erhalten haben, erhalten sie einen rabattcode oder eine rückerstattung in höhe des gezahlten pfandes. Auf diese weise können sie auch eine neue gefüllte flasche bestellen.

    Teilen Sie uns in einer E-Mail oder durch eine Notiz in der Box mit, welche Auswahl Sie wünschen.

    *Hinweis: Funktioniert nur mit bei uns gekauften Pfandflaschen. Haben Sie eine andere Flasche zu Hause, die Sie gerne füllen lassen möchten? Bitte kontaktieren Sie uns für Fülloptionen.

    Wie verwende ich die Geschmackskugeln/ Taste-Balls?

    Wenn Sie den Geschmackskugeln in den Ballon stecken und ihn zerdrücken, wird das Aroma freigesetzt. Der Geschmack bleibt nun für eine lange Zeit erhalten.

    Wie verwende ich die Punkte, die ich gespart habe?

    Nachdem Sie zum ersten Mal bestellt haben, erhalten Sie Punkte auf Ihr Konto. Bitte beachten Sie, dass dies nur funktioniert, wenn Sie ein Konto erstellt haben. Sie können Ihre Punkte an der Kasse Ihrer nächsten Bestellung einlösen.

    Eine ausführliche Beschreibung finden Sie in der E-Mail, die Sie nach der Registrierung für das Loyalty-Programm erhalten haben.

    Fragen zur Bestellung & Bezahlung

    Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Klicken Sie auf der Produktseite auf die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb", um die ausgewählten Produkte in Ihren digitalen Warenkorb zu legen. Sie können Ihre Bestellung abschließen, indem Sie sich einloggen, aber es ist auch möglich, ohne ein Konto fortzufahren. Haben Sie bereits ein Sahne-kapseln.de-Konto? Melden Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Sie möchten ein Sahne-kapseln.de-Konto anlegen? Legen Sie eine während des Bestellvorgangs an, damit Sie Ihre Daten, Bestellungen und Präferenzen immer zur Hand haben.

    Nach Abschluss der Zahlung wird Ihnen eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt. Diese Bestätigung enthält die Bestellnummer und eine Übersicht über Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Im Durchschnitt werden die Bestellungen innerhalb von vier Arbeitstagen ausgeliefert. Lieferzeiten und Versandkosten können je nach Land variieren, weitere Informationen finden Sie bei den Fragen zu Versand & Lieferung.

    Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Dies ist möglich, solange der Auftrag noch nicht bearbeitet wurde. Ein bereits erfolgreich erteilter Auftrag kann nicht mehr storniert oder geändert werden.

    Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?

    Wir raten Ihnen, immer Ihren Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung Ihrer Bestellung dort. Wenn Sie sicher sind, dass Sie die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten haben, informieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundendienst über das Kontaktformular.

    Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Sie können Ihre Bestellung stornieren, bis Sie die Bearbeitungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, aber nicht danach. Wenn Sie mehr als einen Artikel bestellen, können Sie nur die gesamte Bestellung stornieren. Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Bitte benachrichtigen Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich über das Kontaktformular.

    Wie löse ich einen Rabattcode ein?

    Haben Sie einen Sahne-kapseln.de Gutscheincode? Sie können diesen Code in Ihrem Warenkorb anwenden, indem Sie auf den Text ''Rabattcode anwenden'' klicken und den Code in das weiße Feld eingeben, das erscheint. Sobald Sie den Code eingegeben und durch Klicken auf die Schaltfläche "Rabatt anwenden" bestätigt haben, wird der Code sofort vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abgezogen.

    Kann ich meine Lieferadresse ändern?

    Wir können die Lieferadresse für Sie ändern, solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Sollte dies erforderlich sein, benachrichtigen Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundendienst über das Kontaktformular.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

    Auf Sahne-kapseln.de haben Sie mehrere Möglichkeiten, Ihre Bestellung sicher online zu bezahlen. Die Zahlungsdaten können nicht zurückverfolgt, abgefangen oder von Dritten verwendet werden. Diese Daten werden auch nicht in unseren eigenen Computersystemen gespeichert.Wir akzeptieren PayPal, Apple Pay, Sofort und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

    Ist eine Zahlung bei Sahne-kapseln.de sicher?

    Für Online-Zahlungen wird eine SSL-Verbindung verwendet. Das bedeutet, dass alle persönlichen Daten verschlüsselt werden. Das bedeutet, dass andere Ihre Informationen nicht sehen können. Auch werden die Zahlungsinformationen nicht in unseren eigenen Computersystemen gespeichert. Der wichtigste Schutz bleibt jedoch Ihr eigenes Passwort. Geben Sie daher niemals Ihr Passwort an andere Personen weiter und vermeiden Sie einen offenen Zugang zu Ihrem Konto.

    Um anzuzeigen, dass Sie eine sichere Verbindung für Ihre Bestellung verwenden, erscheint der Text "sichere Verbindung" in grüner Farbe in der oberen linken Ecke der Leiste während des Bestellvorgangs.

    Fragen zum Versand & Lieferung
    In welche Länder liefert Sahne-kapseln.de?
    Wir bieten Lieferungen nach Deutschland, Österreich und Luxemburg an.
    Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt und wie viel kostet sie?
    Unsere geschätzte Lieferzeit und die Versandgebühren variieren je nach Land. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 2 bis 4 Werktagen zu liefern. Bitte siehe unten für weitere Informationen. Alle Bestellungen, die an Werktagen vor 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt.
    Land
    Lieferzeiten
    Lieferkosten
    Deutschland Luxemburg
    1-2 Arbeitstage
    €5,9 pro Bestellung, kostenloser Versand ab €79,99
    Österreich
    2-4 Arbeitstage
    €8,99 pro Bestellung, kostenloser Versand ab €99,99
    Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?
    Ja, das ist möglich. In diesem Fall wähle bitte während des Bestellvorgangs die Option 'abweichende Lieferadresse'. Wenn Sie möchten, dass das Paket an Ihren Arbeitsplatz oder ein anderes Unternehmen geliefert wird, geben Sie dies bitte in den Adressdaten an. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr eigener Name deutlich angegeben wird. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen.
    Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?
    Wir raten Ihnen, immer Ihren Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung Ihrer Bestellung dort. Wenn Sie sicher sind, dass Sie die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten haben, informieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundendienst über das Kontaktformular.
    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Wir werden Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden halten. Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, können Sie Ihre Bestellung über einen Track-and-Trace-Link verfolgen. Sie erhalten diesen Code per E-Mail.
    Die Lieferung meiner Bestellung verzögert sich, was nun?
    Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zu liefern. Es können Fehler passieren und verschiedene Faktoren können die Verzögerung Ihrer Bestellung beeinflussen. Keine Sorge, unser Support-Team ist bereit, dieses Problem so schnell wie möglich für Sie zu lösen. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail, Telefon oder Chat! Das Standardverfahren besteht darin, dass wir bei der Spedition nachfragen, wo Ihr Paket zugestellt wurde. Diese Untersuchung kann bis zu 8 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir Sie kontaktieren.
    Kommen die Einwegflaschen mit Düsen zum Öffnen der Flasche?
    Ja, diese kommen mit Düsen und haben eine weiße Farbe.

    1. Ein Konto Anlegen

    Auf der Website https://www.sahne-kapseln.de/my-account/ können Sie ein Konto Anlegen. Beim Anlegen sehen Sie bereits, dass Sie 500 Punkte für die Anmeldung erhalten.

    2. Gehen Sie zu Ihrem Profil

    In der oberen rechten Ecke können Sie auf das Symbol mit der Person klicken und zu Ihrem Profil gehen.

    3. Sehen Sie Ihre Punkteübersicht

    Wenn Sie im Menü links auf “Punkte” klicken, erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Punkte. Sie finden auch ein Protokoll der Punkte, die Sie verdient und ausgegeben haben

    4. Sammeln Sie Punkte durch den Kauf von Produkten und die Empfehlung von Freunden.

    Wenn Sie einen Freund werben und dieser einen Kauf tätigt, erhalten sowohl Sie als auch Ihre Freunde 500 Punkte (5 €)

    5. Verwenden Sie den Punkte, um einen Rabatt auf Ihre Lieblingsprodukte zu erhalten

    Erhalten Sie durch das Einlösen von Punkten einen Rabatt auf Ihren Einkauf. Sie können selbst bestimmen, wie viele Punkte Sie pro Bestellung einlösen möchten.

    Für jede 100 Punkte erhalten Sie einen Rabatt von 1 €.

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    Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service haben, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken! Unser Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Sie können uns auf verschiedene Weise erreichen: über unser Kontaktformular, per Email, WhatsApp und per Telefon. Um Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten zu können, empfehlen wir Ihnen, uns ausschließlich über einen der oben genannten Kundendienstkanäle zu kontaktieren. Vergessen Sie nicht, einen Blick auf die FAQ (Häufig gestellte Fragen) zu werfen. Vielleicht finden Sie dort die Antwort auf Ihre Frage.

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      FAQ
      Häufig Gestellte Fragen (FAQ)
      Was ist Lachgas?

      Lachgas (Distickstoffoxid) ist ein geruchloses und farbloses Gas und wird mit der chemischen Bezeichnung N2O abgekürzt. Das Gas wird für verschiedene Anwendungen eingesetzt. Unser Gas eignet sich für industrielle Zwecke, für die Lebensmittelindustrie und für die heute aufkommende Freizeitnutzung.

      Wie wird die Qualität garantiert?

      Bei uns haben Sie die Gewissheit, dass Sie das beste verfügbare Lachgas erhalten. Wir lassen es pro Charge analysieren, damit wir uns über die Qualität des Gases sicher sein können. Natürlich können Sie die Testberichte einsehen.

      In welche Länder liefert Sahne-kapseln.de?

      Wir bieten die Lieferung in Deutschland, Luxemburg und Österreich mit UPS und DHL an.

      Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt und wie viel kostet sie?

      Unsere geschätzte Lieferzeit und die Versandgebühren variieren je nach Land. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 4 Werktagen zu liefern. Bitte siehe unten für weitere Informationen.

      Land
      Lieferzeiten
      Lieferkosten
      Deutschland & Luxembourg
      1-2 Arbeitstage

      €5,90 pro Bestellung, kostenloser Versand ab €79,99

      Österreich

      2-4 Arbeitstage

      €9,99 pro Bestellung, kostenloser Versand ab €99,99

      Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?

      Wir raten Ihnen, immer Ihren Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung Ihrer Bestellung dort. Wenn Sie sicher sind, dass Sie die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten haben, informieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundendienst über das Kontaktformular wissen.

      Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

      Wir werden Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden halten. Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, können Sie Ihre Bestellung über einen Track-and-Trace-Link verfolgen. Sie erhalten diesen Code per E-Mail.

      Was kann ich mit der leeren Pfandflasche machen?

      Wenn Ihre Pfandflasche leer ist, können Sie die leere Flasche an uns zurückschicken:
      CEMA Trading BV
      Bergweg-Zuid 108
      2661CV Bergschenhoek
      Niederlande

      Sobald wir die leere flasche erhalten haben, erhalten sie einen rabattcode oder eine rückerstattung in höhe des gezahlten pfandes. Auf diese weise können sie auch eine neue gefüllte flasche bestellen.

      Teilen Sie uns in einer E-Mail oder durch eine Notiz in der Box mit, welche Auswahl Sie wünschen.

      *Hinweis: Funktioniert nur mit bei uns gekauften Pfandflaschen. Haben Sie eine andere Flasche zu Hause, die Sie gerne füllen lassen möchten? Bitte kontaktieren Sie uns für Fülloptionen.

      Wie verwende ich die Geschmackskugeln/ Taste-Balls?

      Wenn Sie den Geschmackskugeln in den Ballon stecken und ihn zerdrücken, wird das Aroma freigesetzt. Der Geschmack bleibt nun für eine lange Zeit erhalten.

      Wie verwende ich die Punkte, die ich gespart habe?

      Nachdem Sie zum ersten Mal bestellt haben, erhalten Sie Punkte auf Ihr Konto. Bitte beachten Sie, dass dies nur funktioniert, wenn Sie ein Konto erstellt haben. Sie können Ihre Punkte an der Kasse Ihrer nächsten Bestellung einlösen.

      Eine ausführliche Beschreibung finden Sie in der E-Mail, die Sie nach der Registrierung für das Loyalty-Programm erhalten haben.

      Bestellen & Bezahlen

      Fragen zur Bestellung & Bezahlung

      Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

      Klicken Sie auf der Produktseite auf die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb", um die ausgewählten Produkte in Ihren digitalen Warenkorb zu legen. Sie können Ihre Bestellung abschließen, indem Sie sich einloggen, aber es ist auch möglich, ohne ein Konto fortzufahren. Haben Sie bereits ein Sahne-kapseln.de-Konto? Melden Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Sie möchten ein Sahne-kapseln.de-Konto anlegen? Legen Sie eine während des Bestellvorgangs an, damit Sie Ihre Daten, Bestellungen und Präferenzen immer zur Hand haben.

      Nach Abschluss der Zahlung wird Ihnen eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt. Diese Bestätigung enthält die Bestellnummer und eine Übersicht über Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Im Durchschnitt werden die Bestellungen innerhalb von vier Arbeitstagen ausgeliefert. Lieferzeiten und Versandkosten können je nach Land variieren, weitere Informationen finden Sie bei den Fragen zu Versand & Lieferung.

      Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Dies ist möglich, solange der Auftrag noch nicht bearbeitet wurde. Ein bereits erfolgreich erteilter Auftrag kann nicht mehr storniert oder geändert werden.

      Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?

      Wir raten Ihnen, immer Ihren Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung Ihrer Bestellung dort. Wenn Sie sicher sind, dass Sie die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten haben, informieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundendienst über das Kontaktformular.

      Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

      Sie können Ihre Bestellung stornieren, bis Sie die Bearbeitungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, aber nicht danach. Wenn Sie mehr als einen Artikel bestellen, können Sie nur die gesamte Bestellung stornieren. Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Bitte benachrichtigen Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich über das Kontaktformular.

      Wie löse ich einen Rabattcode ein?

      Haben Sie einen Sahne-kapseln.de Gutscheincode? Sie können diesen Code in Ihrem Warenkorb anwenden, indem Sie auf den Text ''Rabattcode anwenden'' klicken und den Code in das weiße Feld eingeben, das erscheint. Sobald Sie den Code eingegeben und durch Klicken auf die Schaltfläche "Rabatt anwenden" bestätigt haben, wird der Code sofort vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abgezogen.

      Kann ich meine Lieferadresse ändern?

      Wir können die Lieferadresse für Sie ändern, solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Sollte dies erforderlich sein, benachrichtigen Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundendienst über das Kontaktformular.

      Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

      Auf Sahne-kapseln.de haben Sie mehrere Möglichkeiten, Ihre Bestellung sicher online zu bezahlen. Die Zahlungsdaten können nicht zurückverfolgt, abgefangen oder von Dritten verwendet werden. Diese Daten werden auch nicht in unseren eigenen Computersystemen gespeichert.Wir akzeptieren PayPal, Apple Pay, Sofort und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

      Ist eine Zahlung bei Sahne-kapseln.de sicher?

      Für Online-Zahlungen wird eine SSL-Verbindung verwendet. Das bedeutet, dass alle persönlichen Daten verschlüsselt werden. Das bedeutet, dass andere Ihre Informationen nicht sehen können. Auch werden die Zahlungsinformationen nicht in unseren eigenen Computersystemen gespeichert. Der wichtigste Schutz bleibt jedoch Ihr eigenes Passwort. Geben Sie daher niemals Ihr Passwort an andere Personen weiter und vermeiden Sie einen offenen Zugang zu Ihrem Konto.

      Um anzuzeigen, dass Sie eine sichere Verbindung für Ihre Bestellung verwenden, erscheint der Text "sichere Verbindung" in grüner Farbe in der oberen linken Ecke der Leiste während des Bestellvorgangs.

      Versand & Lieferung
      Fragen zum Versand & Lieferung
      In welche Länder liefert Sahne-kapseln.de?
      Wir bieten Lieferungen nach Deutschland, Österreich und Luxemburg an.
      Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt und wie viel kostet sie?
      Unsere geschätzte Lieferzeit und die Versandgebühren variieren je nach Land. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 2 bis 4 Werktagen zu liefern. Bitte siehe unten für weitere Informationen. Alle Bestellungen, die an Werktagen vor 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt.
      Land
      Lieferzeiten
      Lieferkosten
      Deutschland Luxemburg
      1-2 Arbeitstage
      €5,9 pro Bestellung, kostenloser Versand ab €79,99
      Österreich
      2-4 Arbeitstage
      €8,99 pro Bestellung, kostenloser Versand ab €99,99
      Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?
      Ja, das ist möglich. In diesem Fall wähle bitte während des Bestellvorgangs die Option 'abweichende Lieferadresse'. Wenn Sie möchten, dass das Paket an Ihren Arbeitsplatz oder ein anderes Unternehmen geliefert wird, geben Sie dies bitte in den Adressdaten an. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr eigener Name deutlich angegeben wird. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen.
      Warum habe ich keine Email-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?
      Wir raten Ihnen, immer Ihren Spam-/Junk-Mail-Posteingang zu überprüfen; manchmal landet die Bestätigung Ihrer Bestellung dort. Wenn Sie sicher sind, dass Sie die E-Mail-Bestätigung nicht erhalten haben, informieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundendienst über das Kontaktformular.
      Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
      Wir werden Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden halten. Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, können Sie Ihre Bestellung über einen Track-and-Trace-Link verfolgen. Sie erhalten diesen Code per E-Mail.
      Die Lieferung meiner Bestellung verzögert sich, was nun?
      Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zu liefern. Es können Fehler passieren und verschiedene Faktoren können die Verzögerung Ihrer Bestellung beeinflussen. Keine Sorge, unser Support-Team ist bereit, dieses Problem so schnell wie möglich für Sie zu lösen. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail, Telefon oder Chat! Das Standardverfahren besteht darin, dass wir bei der Spedition nachfragen, wo Ihr Paket zugestellt wurde. Diese Untersuchung kann bis zu 8 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir Sie kontaktieren.
      Kommen die Einwegflaschen mit Düsen zum Öffnen der Flasche?
      Ja, diese kommen mit Düsen und haben eine weiße Farbe.